Schlierseestraße 47, München

14.03.2008 10:38
avatar  nize81 nize ( gelöscht )
#1
ni
nize81 nize ( gelöscht )

Hallo, habe mich nach langen Überlegungen dazu entschlossen mich am Anton-Fingerle-Bildungszentrum einzuschreiben, um die Ausbildung zur Erzieherin zu machen. (bin Kinderpflegerin und Mutter von 2 Kinder) Fange voraussichtlich (wenn sie mich nehmen ;-)) im Sep 2009 an.

Will vorher schon mal anfangen, mich wieder etwas einzulesuen... die Kipfl-Ausbildung ist jetzt doch schon ein paar Jahre her...

Ist hier zufällig jemand an dieser Fachakademie, will da auch hin gehen, hat seine Ausbildung dort gemacht, ... der lust hätte mit mir zwecks Informationsaustausch ect in Kontackt zu treten?

LG NiZe


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!