Konzertpädagogik?

02.09.2001 15:27
avatar  Torben ( gelöscht )
#1
To
Torben ( gelöscht )

Hallo erstmal!

Ich mach mein Berufspraktikum in einem städt. Jugendzentrum und als Aufgabengebiet habe ich unteranderem die Organisation und Durchführung von Konzerten (mit den Bands zusammen!). Nun würde mich interessieren, ob irgendjemand Ahnung, bzw. Vorschläge für die Umsetztung als Jahresarbeit dazu hat.

Vielleicht hat auch jemand eine Ahnung zum Thema Jugendschutz, wie man das in eine Jahresarbeit packen kann, oder sogar beides zusammen, Jugendschutz und Konzertplanung!

Würde mich sehr über Antworten freuen.

Grüße Torben

Natürlich Grüße ich noch ganz herzlich die Berufspraktikanten der Fachschule für Sozialwesen in Bad Kreuznach, vor allem die ehemalige EO1.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!