Geschicklichkeitsspiele???

06.11.2001 15:59
avatar  Steffi ( gelöscht )
#1
St
Steffi ( gelöscht )

Hallo! Ich brauche dringend noch Anregungen für Geschicklichkeitsspiele, die man im Kindergarten spielen kann. Wer kann mir helfen?
Gruß, Steffi


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2001 09:31
avatar  Corinna ( gelöscht )
#2
Co
Corinna ( gelöscht )

Hallo,
was ist denn mit den "uralten" Spelen wie EIerlaufen-ohne Eier mit anderen Kugeln, damit es nicht zu ekelig wird;-)
Oder einen Parcourse aufbauen aus verschiedenen Materialien. Denk mal an die Verkehrserziehung, was man da alles mit dem rad erledigen musste;-) Hütchen, auf einer Schnur fahren, Balancieren (jetzt nicht für die Verkehrserziehung, sondern für die Kinder!)...
Viel Erfolg & Spaß,
Corinna


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!