Studis/Referendare/Lehrer

05.11.2001 23:37
avatar  Jens ( gelöscht )
#1
Je
Jens ( gelöscht )

Hallo zusammen,
mich würd generell interessieren, ob sich auch einige von der "anderen Seite" im Forum aufhalten. Damit sind Studis, Referendare und Lehrer des Faches Sozialpädagogik gemeint.
Die gemeinsame Diskussion mit ALLEN fin ich nämlich recht fruchtbar.

Gruß
Jens


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2001 15:55
avatar  Pia ( gelöscht )
#2
Pi
Pia ( gelöscht )

Hallo Jens,
ich bin Studentin Lehramt Sek II mit beruflicher Fachrichtung Sozialpädagogik und Unterrichtsfach Politik( 5.Semester) in Bremen, und ich lese ab und zu die Diskussionsbeiträge hier.Ich fände es auch spannend mit Studenten anderer Universitäten mit gleicher Fachrichtung in Kontakt zu kommen.Wo seid ihr?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!