Beziehungs- und Vertrauensaufbau

03.01.2002 12:37
avatar  Dr. heyjoe ( gelöscht )
#1
Dr
Dr. heyjoe ( gelöscht )

Hallo,
bitte helft mir. Ich suche für meine Facharbeit Material zum Thema Bezeihungs- und Vertrauensaufbau Erzieher-Kind.
Bitte gebt mir schnelstmöglich bescheid, es wird langsam knapp.
Danke > haYo


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2002 16:41
avatar  Angela ( gelöscht )
#2
An
Angela ( gelöscht )

Dieses Buch ist super: "Beziehungen zu Kindern gestalten Einsichten und Übungen für den Alltag" Hedi Friedrich, Luchterland Verlag. Unter Luchterland.de direkt zu bestellen; dort findest du auch andere Bücher zum Thema. Sehr gut sind auch die Seiten: kigaweb.de, kindergarten heute.de, kramdose.de und kitanetzwerk.de.
Viel Erfolg!
Angela


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2002 16:14
avatar  Angela ( gelöscht )
#3
An
Angela ( gelöscht )

Es gibt da ein sehr gutes Buch,von Hedi Friedrich,erschienen beim Luchterland Verlag:"Beziehungen zu Kindern gestalten Einsichten und Übungen für den Alltag"
Du kannst es direkt unter: www.luchterland.de beziehen. Kostet DM 31,80
Gruß,Angela


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!