sprachprogramm an UJ

03.03.2002 12:58
avatar  dragonmom ( gelöscht )
#1
dr
dragonmom ( gelöscht )

hallo,
ich stelle mir ein programm vor, das den grundwortschatz beinhaltet und dinge aus dem unmittelbaren umfeld der kinder, kultur berücksichtigend, beinhaltet.es braucht nicht mit irgendwelchem schnickschnack aufgemotzt zu sein.für ca 15 min einheiten ,auf visueller und sprachlicher ebene.mit vielen bildern natürlich!
reicht dir das??
gruß drmom


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2002 23:57
avatar  UJ ( gelöscht )
#2
UJ
UJ ( gelöscht )

Hi,
Du hast anscheinend eine nicht ganz korrekte E-Mail-Adresse angegeben. Jedenfalls kommt alles als unzustellbar zurück.
Bye, UJ


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2002 20:09
avatar  UJ ( gelöscht )
#3
UJ
UJ ( gelöscht )

Hi,
um ein Programm nach euren/Deinen Vorstellungen zu entwickeln, ist das doch ein bißchen knapp.
Ich denke aber, das weitere sollten wir per mail regeln, ich werde Dir gleich eine schicken ...
Bye, UJ


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!