www.kinderpflegeausbildung.de ist online!!!!!!!!! Allerdings noch im Aufbau

18.02.2002 19:27
avatar  Nicole ( gelöscht )
#1
Ni
Nicole ( gelöscht )

Hallo!

Mich würde mal Interessieren ob hier auf der Seite auch Auszubildende zur Kinderpflegerin sind! Ich bin nämlich gerade dabei eine Homepage für die Kinderpflegeausbildung aufzubauen!

Würde mich über eine Antwort sehr freuen!

Liebe Grüße

Nicole
kinderpflegeausbildung


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2002 08:33
avatar  dagmar ( gelöscht )
#2
da
dagmar ( gelöscht )

finde ich ganz toll ! habe mich schon mal reingeklickt - dir ist auf der startseite ein fehler unterlaufen : Kinderplegeausbildung - es fehlt das "F" - sieht mit besser aus . weiter so . ciao dagmar


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2002 11:58
avatar  UJ ( gelöscht )
#3
UJ
UJ ( gelöscht )

Hi,
hier werden mit Sicherheit auch Kinderpflegerinnen reinschauen.
Find ich eine gute Sache mit Deiner Seite, eigentlich kann's da gar nicht genug drüber geben ... :-)
Falls Du mal technische Hilfe brauchst schick einfach eine Mail oder frag hier:
http://beta.forumprovider.de/?user=uj&board=1
Bye, UJ

Pädagogik-Forum


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!