erzieherausbildung/bayern

05.05.2002 18:25
avatar  Babsi ( gelöscht )
#1
Ba
Babsi ( gelöscht )

habe mich in müchen in der schlierseestr. und in mühldorf beworben und bin in beiden aufgenommen worden. weiss nicht, wo ich hingehen soll! wer kann mir eine schule empfehlen? habe gehört, dass mühldorf eher verschrien ist. weiss jemand, warum?


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2002 17:24
avatar  Martina ( gelöscht )
#2
Ma
Martina ( gelöscht )

Hallo Babsi.

Ich komm aus dem Raum Erding, und hab meine Ausbildung in der FAKS von den armen Schulschwestern gemacht.

Soviel mir bekannt ist, haben beide Schulen keinen besonders guten Ruf. Trotzdem kenn ich Erzieherinnen sowohl von der Schule als auch von der anderen, die ganz kompetente Leute sind und echt was drauf haben.

Meiner Meinung ist dein eigener Fleiß und dein Engagement für diese Ausbildung viel wichtiger als der Ruf der Schule. Engagiere dich und interessiere dich für diese Ausbildung und du wirst prima eine ganz gute Ausbildung.

Einen Tipp noch für die Wahl deiner FAKS, nimm die die du mit den dir verfügbaren Verkehrsmitteln am besten zu erreichen ist, den du hast viel zu tun auf der Schule und je eher du zu Hause bist und wieder zur Ruhe kommen kannst umso besser wird es für dich sein.

Liebe Grüße
Martina

PS.: Wo kommst du eigentlich her?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!