Sprachförderung

08.07.2002 17:41
avatar  Sandra, ( gelöscht )
#1
Sa
Sandra, ( gelöscht )

Hallo da draußen,

möchte meine Facharbeit im Bereich Sprachförderung schreiben (speziell für Ausländerkinder). Wer hat Informationen oder Buchtipps dazu. Bin über jeden Tipp dankbar.

Sandra


 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2002 16:52
avatar  Conny ( gelöscht )
#2
Co
Conny ( gelöscht )

Es gibt beim Verlag HErder ein gutes Buch. Sprachentwicklung und Sprachförderung. Außerdem hat Elke Schlösser ein Buch speziell zur Sprachförderung bei ausländischen Kindern geschrieben: Wir verstehen uns gut. Ist aber teuer...
SChau bei den einschlägigen Verlagen wie HErder oder Luchterhand nach Praxishilfen oder Ratgebern, da ist auch alles anschaulich beschrieben.
Viel Erfolg!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!