Fachwirt

01.08.2002 23:04
avatar  Sunny ( gelöscht )
#1
Su
Sunny ( gelöscht )

Hallo,
hat jemand von euch die Zusatzausbildung Fachwirtfür Erziehungswissenschaft oder Betriebswirt für Organisation und Führung ,bin mir aber noch nicht sicher welches ich von beiden machen möchte. Gibt es größere Unterschiede? Welches der Beiden ist für meine Berufliche Laufban im Kindergarten hilfreicher??


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2002 19:42
avatar  Micha ( gelöscht )
#2
Mi
Micha ( gelöscht )

Ich hab in diesem Jahr meine Prüfung zum Fachwirt für Organisation und Führung gemacht. Einen Vergleich zu einer ähnlichen Ausbildung kann ich nicht anstellen, aber die 2 Jahre haben mir sehr viel gebracht.
Liebe Grüße MICHA


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!