Anpassungslehrgang zur Schulfremdenprüfung

13.10.2002 12:02
avatar  Anja ( gelöscht )
#1
An
Anja ( gelöscht )

Hallo Erzieher und Erzieherinnen,
seit einigen Jahren lebe ich in Deutschland, komme aus Polen wo ich ein Studium
zur Grundschullehrerin absolviert habe, das einziege was mir vom Oberschulamt anerkannt wurde ist die mittlere Reife. Destotrotz will ich mit Kindern arbeiten und habe bereits ein Vorpraktikum beendet. Wer kann mir helfen und verraten wo Anpassungslehrgänge zur Schulfremdenprüfung für Erzieherinnen stattfinden.


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2002 10:52
avatar  Birgit Lattschar ( gelöscht )
#2
Bi
Birgit Lattschar ( gelöscht )

Liebe Anja,
wir, die Katholische Erwachsenenbildung Rheinalnd-Pfalz bereiten in einem zweijährigen Fernkurs auf die erste Teilprüfung als NichtschülerIn vor. Infos dazu erhälst du unter www.fernkurs-erziehen.de.
Gruß Birgit


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!