Sexualpädagogik - Verhüttungsmittel

02.10.2002 14:53
avatar  Sabine ( gelöscht )
#1
Sa
Sabine ( gelöscht )

Hallo! Ich bin momentan in einem Projekt wo wir versuchen den Jugendlichen verschiedene Verhüttungsmittel näher zubringen. Daher habe ich eine Frage an euch: Was war in eurer Jugend das seltsamste Verhüttungsmittel was ihr gehört habt. Z.B. das man nicht beim Sex schwanger wird, wenn man sich nicht küsst, oder das man in der Badewanne mit heißem Wasser nicht schwanger wird usw. An welches Verhütungsmittel habt ihr geglaubt? LG Sabine


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2002 19:58
avatar  tina ( gelöscht )
#2
ti
tina ( gelöscht )

wenn man beim sex die augen schließt, wenn man danach eine tasse milch trinkt, wenn man danach handstand macht....


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!