BaföG

08.12.2002 18:31
avatar  Katja ( gelöscht )
#1
Ka
Katja ( gelöscht )

Kann ich (23 und verheiratet) BaföG bekommen, wenn ich eine Ausbildung zur Erzieherin anfange? Oder wie geht das mit dieser neuen Berufsausbildungsbeihilfe? Ich habe keine Ahnung! Hoffentlich weiß jemand mehr.


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2002 20:54
avatar  nochmal von uli ( gelöscht )
#2
no
nochmal von uli ( gelöscht )

geh mal bei www.unicum.de schauen, da kannst du links oben (steht in rot geschrieben) unter Abi & Uni, Bafög Special, und anschliessend musst du mal schauen ob du bafög rechner findest, da müsstest du es spätestens erfahren ob du bafög bekommen würdest.
bis denn uli


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2002 20:37
avatar  uli ( gelöscht )
#3
ul
uli ( gelöscht )

hi!
also mit dem bafög kann ich idr nicht weiterhelfen. wegen der berufsausbildungsbeihilfe, die bekommt man nicht, da dies eine schulische ausbildung ist.. ist doch echt blödsinn! da verdient man die ganze zeit schon nix und die (meisten) anderen ausbildungsstellen verdienen was und bekommen dann auch noch die beihilfe vom arbeitsamt! echt schwachsinn! oder nicht?
viel erfolg!
uli


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!