Beobachtungsbögen

11.02.2003 14:53
avatar  FSA Berufskolleg Bleiberg ( gelöscht )
#1
FS
FSA Berufskolleg Bleiberg ( gelöscht )

Hallo! Wir als FSA-Klasse des Berufskollegs Bleibergquelle in Velbert suchen dringenst Beobachtungsbögen. Wer kann uns helfen und schickt uns einige Muster.
Schonmal im Voraus Danke!!!


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2003 18:56
avatar  JoJo ( gelöscht )
#2
Jo
JoJo ( gelöscht )

Hi,
vielleicht erhaltet ihr mehr Antworten, wenn ihr den Bereich der Beobachtung schildern würdert. Nicht jeder Beobachtungsbogen ist gleich. Oder geht es euch um Beobachtungsbögen allgemein?

JoJo


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2003 17:14
avatar  Lisa ( gelöscht )
#3
Li
Lisa ( gelöscht )

Ich habe ein Muster, kann es euch leider nicht per Computer senden, da mein Scanner kaputt ist. Falls ihr Interesse habt, meldet euch per E-Mail und ich würde sie euch per Post zuschicken.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!