Facharbeitshilfe

16.09.2000 17:00
avatar  Sonja ( gelöscht )
#1
So
Sonja ( gelöscht )

Hallo!
Ich arbeite in einem hort mit 80 kindern - da wir auch sehr viele Kinder betreuen, die sozial "aufälllig" sind, würd ich meine facharbeit gern zum thema Möglichkeiten zum aggressionsabbau zu schreiben! ich möchte auf verschiedene arten eingehen (z. B. aggressionsabbau durch sport, musik, kreativität, religion, usw.) eingehen! hat jemand weitere ideen oder am besten buchtipps zu büchern , die auf mehrere möglichkeiten eingehen???

Wär echt superlieb


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2000 23:32
avatar  kaddl ( gelöscht )
#2
ka
kaddl ( gelöscht )

hallo
ich kenn deine Kinder nicht aber in dem Buch "bewegte Stille" von Lendner-Fischer könntest du anregungen finden. Viel glück
kaddl


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!