Beobachtungsspiele

13.09.2000 21:38
avatar  Nico ( gelöscht )
#1
Ni
Nico ( gelöscht )

Hallo liebe Leser.Ich befinde mich zur Zeit in der Ausbildung zur Erzieherin und muß (nein, ich darf natürlich)im Fach Spiel ein Referat über Beobachtungsspiele vorbereiten und selbstverständlich auch halten.ich habe mich diesbezüglich schon in der Sadtbibliothek umgesehen, doch leider war zu diesem Thema schon alles verliehen.Daher meine Idee, auf diesem Wege zu vielleicht nutzbaren Infos zu gelangen.Wer also Beobachtungsspiele betreffend Material oder "nur" Anregungen bieten kann, der möge doch bitte antworten.Es würde mir sehr helfen.Ach, noch einen lieben Gruß an Herrn Nottebaum.Heute war ich leider verhindert, in die Schule zu kommen.Ich litt unter argen Magenproblemen.Ansonsten bin ich aber sehr froh, Schülerin der Clara-Fey-Schule zu sein. Nico.


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2000 18:29
avatar  Marc Gautier ( gelöscht )
#2
Ma
Marc Gautier ( gelöscht )

Versuch mein ein paar Bücher von Renate Zimmer!!

Vi


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!