vorstellungsgespräch

13.05.2003 12:45
avatar  steffi ( gelöscht )
#1
st
steffi ( gelöscht )

hallo zusammen!! ich mache grad mein anerkennungsjahr in nem KiGa und hab nächste woche mein erstes vorstellungsgespräch in ner andren einrichtung. da ich bis jetzt noch kein vorstellungsgespräch hatte (bis auf das in der erzieherschule) hab ich keine ahnung wie das abläuft und was die mich so alles fragen könnte. kann mir vielleicht jemand von euch helfen und ein paar tipps und mögliche fragen sagen? ich wär euch sehr dankbar!!! ihr könnt mir auch ne email schreiben an babysteffi@web.de
danke mal schon im vorraus!!
bye steffi


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2003 15:46
avatar  Babs ( gelöscht )
#2
Ba
Babs ( gelöscht )

Also erstmal: Bleib locker!!

Überleg dir ein paar Antworten auf Fragen wie: Warum möchten sie in unserer Einrichtung arbeiten? Was sind ihre Stärken/Schwächen? Was wissen sie über unsere Einrichtung?

usw. also so allgemeine Fragen die bei Vorstellungsgesprächen gestellt werden!

Nicht vergessen: Lächeln, ruhig sitzen, viel reden aber nicht ins erzählen kommen!!

Wird schon schief gehen!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!