Prüfungsthema

04.05.2003 13:29
avatar  steffi ( gelöscht )
#1
st
steffi ( gelöscht )

Hallöchen,
ich mache zur Zeit noch mein Anerkennungsjahr, habe im Juli Abschlussprüfung und wir sollen uns selbst ein Thema für die mündliche Prüfung aussuchen. Nur leider fällt mir nicht wirklich etwas ein, da ich auch nicht gerade etwas nehmen möchte, was "jeder" nimmt und den Lehrern sicherlich auch schon zum Halse raushängt. Vielleicht hat ja von Euch jemand Ideen, würde mir sehr weiterhelfen.
Danke


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2003 19:17
avatar  Morgaine ( gelöscht )
#2
Mo
Morgaine ( gelöscht )

Hmm, wie wäre es mit dem Wald- Waldkindergarten?

Das nehme ich.

Liebe Grüße,

Morgaine


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2003 11:16
avatar  carmen ( gelöscht )
#3
ca
carmen ( gelöscht )

Ich nehme das Thema "Freizeitpädagogik", wie wäre es denn damit?
Ich bereite mich aber schon seit August darauf vor, warum bist du so spät?


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2003 18:46
avatar  steffi ( gelöscht )
#4
st
steffi ( gelöscht )

Ich bin deshalb so spät, weil wir eigentlich dachten, dass wir ein Thema bekommen. Aber seit 2 Wochen wissen wir erst, das wir selbst eines wählen sollen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!