SPS

03.04.2003 09:16
avatar  Anke ( gelöscht )
#1
An
Anke ( gelöscht )

Hi, bedeutet der Satz: SPS Ausbildung in mind. zwei unterschiedlichen sozialpädagogischen Arbeitsfeldern - zwei unterschiedliche Einrichtungen oder auch in einer Einrichtung ein Jahr Kindergarten - ein Jahr Kinderhort oder Krabbelgruppe. Ich habe zur zeit viel Ärger mit der Faks. Eine zugesagte Ausbildung im zweiten SPS Jahr wurde zurück gezogen und ich könnte in der bisherigen Einrichtung mit anderem Arbeitsfeld bleiben. Nur die Faks interpretiert den Satz halt anderes. Wer hat Erfahrung mit der Auslegung und kann mir den Rücken stärken?
Danke.


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2003 15:42
avatar  Babs ( gelöscht )
#2
Ba
Babs ( gelöscht )

Soweit ich weiß müssen dass zwei unterschiedlichte Einrichtungen sein. Also verschiedene Leitungen, Träger, Arbeitsfelder....

So ist es zumindest an meiner Faks in Hof/Bayern.
Viele Grüsse


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!