Sozialfachwirtin

28.01.2004 22:11
avatar  Simone ( gelöscht )
#1
Si
Simone ( gelöscht )

Hallo ihr lieben!

Kann mir irgendjemand von euch sagen wo ich die berufsbegleitende Weiterbildung zur Sozialfachwirtin machen kann? Komme aus Rheinland Pfalz.
Weiß jemand vielleicht auch wie viel das kostet?
Hat diese Ausbildung schon mal jemand gemacht?

Danke, Simone


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2004 21:17
avatar  Ariane R. ( gelöscht )
#2
Ar
Ariane R. ( gelöscht )

Hallo,

ist Sozialfachwirtin das gleich wie der Fachwirt für Organisation und Führung, Schwerpunkt Sozialwesen? Wenn ja, dann gibt es diese Weiterbildung berufsbegleitend bei der Fachschule der Diakonie in Bad kreuznach. Internetseite: www.kreuznacherdiakonie.de unter Fachschulen.

Gruß Ariane


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2004 18:07
avatar  Uli ( gelöscht )
#3
Ul
Uli ( gelöscht )

ist karlsruhe zu weit weg für dich?
gruss uli


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!