Nichtschülerprüfung/Projekt

15.01.2005 20:20
avatar  Katharina ( gelöscht )
#1
Ka
Katharina ( gelöscht )

Wer hat die Nichtschülerprüfung gemacht (Kolja?) und kann mir ein Beispiel schildern für die Projekterarbeitung für die praktische Prüfung. (Thema, Vorgehensweise etc.) Gebe dazu auch bei Nachfrage meine EMail-Adresse heraus, das es wohl den Umfang dieses Forums übertreffen könnte.


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2005 13:54
avatar  nicole ( gelöscht )
#2
ni
nicole ( gelöscht )

Hallo bin auch gerade dabei mein Projekt für die Nichtschülerprüfung zu planen und zu Papier zu bringen. Würde gerne mehr über Eure Themen, Erstellungskonzept erfahren. Habt ihr Tips oder ähnliches von der Schule bekommen?
Lieben Gruß Nicole


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2005 01:28
avatar  Kolja Richter ( gelöscht )
#3
Ko
Kolja Richter ( gelöscht )

Wenn du deine E-Mail-Adresse einstellst, ersetze den Klammeraffen @ durch ein Dollarzeichen $.


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2005 19:18
avatar  Katharina ( gelöscht )
#4
Ka
Katharina ( gelöscht )

Bitte um Rückmeldung. Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2005 19:42
avatar  Kolja Richter ( gelöscht )
#5
Ko
Kolja Richter ( gelöscht )

Wie soll die Rückmeldung denn vonstatten gehen?


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2005 21:38
avatar  Katharina ( gelöscht )
#6
Ka
Katharina ( gelöscht )

hermsen$addcom.de


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!