Beurteilung/Zeugnis

02.01.2005 19:07
avatar  melanie ( gelöscht )
#1
me
melanie ( gelöscht )

Kann mir jemand helfen?
Ich beende im Februar die erste Hälfte des Anerkennungsjahres und habe eine sogenannte Anleiterin, die keine Ahnung hat wie meine Beurteilung geschrieben wird. Deswegen soll ich mir die Beurteilung selber schreiben. Leider habe ich keine Ahung wie eine gute Beurteilung aussehen soll bzw. wie ich sie formulieren muss.
Gibt es Vorlagen, die ich dann noch mit persönlichen Aspekten ergänzen kann?


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2005 03:21
avatar  Axel ( gelöscht )
#2
Ax
Axel ( gelöscht )

Nach meiner Erfahrung haben die Schulen sehr unterschiedliche Vorstellungen, wie eine Beurteilung aussehen soll.

Mich wundert, dass deine Anleiterin nichts von der Schule bekommen hat.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!