Kinderlied

21.01.2005 20:34
avatar  Sozass ( gelöscht )
#1
So
Sozass ( gelöscht )

Hallo
kennt jemand das lied: Ticketitack, der Tausendfüßler und kann mit den text dazu per email schicken? ich find es im ganzen internet nicht,
danke


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2005 20:05
avatar  Jenny ( gelöscht )
#2
Je
Jenny ( gelöscht )

Ich hab den ganzen Text heute in Sport bekommen!

Die letzte Strophe ist:

Doch schau, der kleine Tausendfüßler rappelt sich gleich wieder auf.

version a) Schaut rechts und links und von neuem er beginnt seinen wackeligen Tausendfüßlerlauf.

oder version b) Macht sich ganz groß und von Neuem geht es los mit dem wackeligen Tausendfüßlerlauf.

Ref: Tig-ge-di tag-gi tig-gi tag-gi dum dum dum. Tig- ge-di tag- gi tig- gi tag- gi dum dum dum. Tig- ge-di tag-gi tig- gi tag- gi dum dum dum und jetzt klopft er an.


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2005 19:58
avatar  sozass ( gelöscht )
#3
so
sozass ( gelöscht )

ja danke die strophe kannte ich auch noch nicht, ist auch toll aber in der strophe fällt er ja nicht um sondern steht schon wieder auf, müsste also eine vorher sein :-)


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2005 21:43
avatar  Gila ( gelöscht )
#4
Gi
Gila ( gelöscht )

Meinst du das hier:
Ticketitack, der Tausendfüßler wickelt-wackelt gradeaus, bei jedem
Schritt wackeln tausend Füße mit und so kommt er dann zum Tau-
sendfüßlerhaus: Ticketitack titack titack di dum dum dum...und dann klopft er an.
Aua, da ist die Tür verschlossen und kein Platz zum Steh´n und Dreh´n. Welch ein Entschluss, denn der Tausendfüßler muß nun mit allen tausend Füßen rückwärts gehen: Ticke


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2005 15:17
avatar  sozass ( gelöscht )
#5
so
sozass ( gelöscht )

hi
ja das ist es aber ich meine es hatte noch eine strophe wo er am schluss umfällt und die ist nirgends zu finden.


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2005 18:20
avatar  Jenny ( gelöscht )
#6
Je
Jenny ( gelöscht )

Das haben wir gestern in Bewegung gehabt .
Und da gab es auch noch die Strophe mit dem hinfallen.. aber ich weiß nicht mehr wie die ging


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!