Empörung

23.02.2005 23:33
avatar  Natali Preobraschenski ( gelöscht )
#1
Na
Natali Preobraschenski ( gelöscht )

Hallo liebe Kollegen. Heute Abend habe ich zufällig meinen Namen in diesem Internetprogramm gefunden. Ich war böse überrascht. Jemand mag mich wirklich nicht. Ich habe zwei Beiträge "Gehalt" und "Warum bekommen Erzieherinnen Job und ich nicht" vom 03.01.05 gelesen. Diesen Blödsinn habe ich erstes Mal in meinem Leben gesehen. Das ist doch peinlich. Wenn jemand diese Beiträge gelesen hat, sollte wissen: ich mag Arbeit mit Kindern und finde Beruf als Erzieherin toll. Ich bin übrigens nicht nur Sozialpädagogin, sondern auch eine Erzieherin.Der Mensch, der mich ferleudmet hat, hat sich selber widerspricht. Wenn ich Erzieherinnen beleidigt hätte, hätte ich keinen Respekt für mich selbst.

Schöne Grüße

Natali Preobraschenski


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!