Nichtschülerprüfung, aber wo?

18.02.2005 19:07
avatar  Anke ( gelöscht )
#1
An
Anke ( gelöscht )

Hallo zusammen!

Ich habe immer noch nicht den Gedanken auufgegeben, vielleicht eine Nichtschülerprüfung zur Erzieherin abzulegen.
Leider habe ich nicht herausfinden können, wo man das in Bielefeld machen kann. Ich komme nicht weiter... Hat vielleicht jemand einen Tip, wie ich herausfinden kann, wo ich die Prüfung ablegen kann? Wäre Euch unendlich dankbar für jeden brauchbaren Hinweis!


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2005 09:48
avatar  Marie ( gelöscht )
#2
Ma
Marie ( gelöscht )

Erkundige dich bei der nächsten Fachschule.


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2005 09:42
avatar  maria ( gelöscht )
#3
ma
maria ( gelöscht )

Du musst dich bei der Bezirksregierung in Detmold bewerben. Dort bekommst du die Unterlagen. Die zuständige Schule ist dann in Rheda-Wiedenbrück.
Maria


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!