Planungsformular

06.02.2001 19:38
avatar  Christa ( gelöscht )
#1
C
Christa ( gelöscht )

Wer wäre so nett und könnte mir ein Planungsformular für die Schriftliche Planung im Kindergarten( Wochenplanung ) schicken? Ich arbeite als Kindergartenleiterin in Österreich und ich würde gerne einmal sehen wie in Deutschland solche Formulare aussehen. Wer für mich eine schicken würde bekommt die Auslagen ersetzt.Danke im Voraus Christa

Meine Adresse gebe ich dann über E-Mail bekannt!(falls sich wer meldet)


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2001 15:51
avatar  Melanie Schmitz ( gelöscht )
#2
Me
Melanie Schmitz ( gelöscht )

>Wer wäre so nett und könnte mir ein Planungsformular für die Schriftliche Planung im Kindergarten( Wochenplanung ) schicken? Ich arbeite als Kindergartenleiterin in Österreich und ich würde gerne einmal sehen wie in Deutschland solche Formulare aussehen. Wer für mich eine schicken würde bekommt die Auslagen ersetzt.Danke im Voraus Christa
>Meine Adresse gebe ich dann über E-Mail bekannt!(falls sich wer meldet)


Liebe Christa!

Ich heiße Melanie Schmitz und habe Deine Anzeige am 25.03.2001 gelesen. Zur Zeit absolviere ich mein Anerkennungsjahr in Deutschland und möchte nach meiner Ausbildung nach Österreich> Tirol> Imst ziehen und dort als Erzieherin weiterarbeiten. Leider habe ich sehr wenige aktuelle Informationen über Eure Arbeitsweise und die jetzige Situation des Österreichischen Arbeitsmarktes erhalten. Es wäre sehr nett von Dir, wenn Du Dich einmal bei mir melden würdest bzw. mir einige Infos rüberschicken würdest. Ich werde mich in den nächsten Tagen über ein Planungsformular informieren und dieses dann auch an Dich weiterleiten.

Also bis dahin Pfiat Di Melanie

E- Mail Adresse: Melanie-Schmitz@web.de


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!