Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Was ist "Entrepreneurship"
Warum hast du es nicht mit Google versucht? Ich hab jetzt ganze 2 Sekunden gebraucht...
"Entrepreneurship heißt frei übersetzt soviel wie "Unternehmertum bzw. Unternehmergeist". Als wirtschaftswissenschaftliche Teildisziplin beschäftigt sich Entrepreneurship mit Unternehmertum und dem Gründungsgeschehen."
OK, nochmal ich. Entrepreneurship im Zusammenhang mit Pädagogik.
Entreprenuership bedeutet ja auch das Aufgreifen und Nutzen von MArktlücken, Marktchancen. Sich selbst eine Existenz aufbauen, von der Idee bis zur Umsetzung.
Man könnte hier z.B. überlegen, ob es Hilfebedarf bei Familien evtl gibt, der bisher vom Jugendamt noch nicht abgedeckt wird.
Im Zusammenhang mit der Kindergarten-Pädagogik könnte man sagen, dass man die Kinder darin unterschützen sollte, erfinderisch und ideenreich zu sein.
Hi! das ist ja mal endlich ne interessante Frage hier in diesem Forum. Also, leider kann ich dir da nicht so richtig helfen, aber das ist glaub ich englisch und ship bedeutet doch Schiff, oder? Einen Gruß von mir, hoffe du kriegst das raus! Vielleicht kann hier jemand im Forum besser englisch als ich. . . Doreen
- Wichtige Informationen zur neuen Foren-Software
- Fachforen
- Forum für Studierende an Fachschulen für Sozialpädagogik
- Praktische Ausbildung
- Praxisanleitung
- Unterstützung bei Hausarbeiten, Facharbeiten, Referaten...
- Recht / Arbeitsrecht / Ausbildungsordnungen
- Fragen an Lehrkräfte von Fachschulen für Sozialpädagogik
- Weiterentwicklung der ErzieherInnenausbildung
- Lernfeldkonzept
- Akademisierung der ErzieherInnenausbildung
- Archiv-Foren
- Archiv Diskussionsforum
- Archiv Forum für Studierende
- Smalltalk
- Miteinander sich austauschen.
- Info-Bereich
Jetzt anmelden!