Studienwechsel

29.11.2005 11:21
Sa
Sabrina ( gelöscht )

erstmal hallo an alle!
ich bin sozialpädagogik studentin an der fh in regensburg und denke über einen wechsel in richtung erzieherin nach. kann mir jemand sagen welche Fachakademien empfehlenswert sind? oder ist jemand aus der FAK in Regensburg da? ich freue mich über jede antwort!
mit freundlichen grüßen

Antworten

Beitrag melden
04.12.2005 15:40
an
andy ( gelöscht )

ich war an der faks in rgbg. abgesehen davon, dass einige lehrer einen schuss haben, wars ganz ok! kannst dich ja per e-mail melden!

Antworten

Beitrag melden
29.11.2005 17:42
Li
Lisa ( gelöscht )

Hallo! Ich bin in der Faks in Mallersdorf - gar nicht weit weg von Regensburg ;-). Ist zwar eine strengere Schule wie in Regensburg aber hat dafür einen super Ruf. Regensburg - hab ich gehört - sollte keinen so tollen haben. Eichstätt und Landshut sollten auch gut sein!

Antworten

Beitrag melden
04.12.2005 15:38
avatar  andrea zirngibl ( gelöscht )
an
andrea zirngibl ( gelöscht )

hallo! ich war an der faks in regensburg ( habe abbrechen müssen wg. gesundheitl. problemen). kannst dich ja mal melden bei mir, dann kann ich dir was dazu schreiben...

Antworten

Beitrag melden
06.12.2005 18:16
sa
sabrina ( gelöscht )

hi!
wäre echt nett von dir wenn du mir ein paar infos geben könntest! ich hab nämlich gehört das regensburg angeblich keinen so guten ruf wie mallersdorf hat, stimmt das? bin momentan schwer am überlegen, weil regensburg für mich viel günstiger wäre als mallersdorf. in regensburg könnte ich weiterhin bei meiner tante wohnen und auch die heimfahrerei wäre kein solcher stress...
hab momentan ehrlich gesagt keinen plan wo ich jetzt hin soll....

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!