welche Fächer im Abi wählen

18.03.2006 13:45
avatar  Janine ( gelöscht )
#1
Ja
Janine ( gelöscht )

Ich bin jetzt 10 Klasse auf der Realschule,mache aber jetzt mein Abi(bin schon angenommen).Nun wurde ich gefragt welche Fächer ich dort belegen möchte.Da ich nun Erzieherin werden möchte wäre es sehr nett wenn mir jemand sagen könnte welche Fächer ich angeben soll und welche nicht.Danke für eure Hilfe schon mal.
JANINE


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2006 18:37
avatar  Tipp Geb ( gelöscht )
#2
Ti
Tipp Geb ( gelöscht )

Englisch, Geographie, Biologie


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2006 14:01
avatar  adriane ( gelöscht )
#3
ad
adriane ( gelöscht )

hallo , erziehungswissenschaft würde ich nehmen ich habe vorher kinderpflergerin 1 jahr gamacht danach erzieherin habe das selbe wie du vor wäre nett wenn du dich mal meldest


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2006 18:38
avatar  Axel ( gelöscht )
#4
Ax
Axel ( gelöscht )

Du musst im Abi nicht bestimmte Fächer belegen, um später Erzieherin werden zu können. Wähl einfach, wozu du Lust hast. Das langweiligste Fach, das ich in der Oberstufe hatte, war Pädagogik. Das habe ich nach einem Halbjahr abgewählt.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!