Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Alarm!Facharbeitsstress
Ich muss mich hier mal auskotzen! Ich sitze jetzt schon eine halbe Ewigkeit an meiner Facherbeit und komme nicht vorwärts!
Mein Thema heißt: Kommunikationsförderung bei einem behinderten Kind
Wenn irgendjemand einen genialen Einfall hat, wie ich irgendwie einen guten Schlußgedanken für das Teil finde BITTE meldet euch, ich habe nicht mehr lange Zeit!
Danke Sandy
Hi Sandy!
Ich kann dich gut verstehen, bis vor zwei Wochen dachte ich auch nocht ich krieg diese scheiß FA nicht fertig aber bei mir lags eher am praktischen Teil, weil es mir total schwer gefallen ist, das was ich gemacht habe zu beschreiben.
Jetzt bin ich Gott sei Dank soweit fertig, meine Anleitung muss nur noch korektur lesen, was bei meiner Rechtschreibung auch dringend nötig, und dann geb ich das verfluchte Ding ab.
Jetzt aber zu Deiner Frage: Was passendes hinsichtlich Kommunikation hab ich noch nicht gefunden. Aber ich kann mich erinnern, in meinem Psychobuch steht eine Aussage:
Wer interagiert, kommuniziert gleichzeitig!
Wer kommuniziert, interagiert gleichzeitig!
víelleicht hilft dir das, wenn du es irgendwie noch schlau auf dein Thema hin erläuterst.
Bei meiner FA hab ich den Schlußgedanken ähnlich formuliert wie den Einleitungsgedanken. D.h. bei mir "Geistige Behinderung und Kunst - Widerspruch oder Chance". Also dieses Zitat hab ich sowohl am Anfang als auch am Ende angebracht, um so das ganze irgendwie abzurunden.
Sag mal wo kommst du eigentlich her und auf welche FAKS gehst du?
Wer cool noch mal was von dir zu hören.
SO ich hoff ich konnt dir ein bisschen helfen
Ciao
Martina
- Wichtige Informationen zur neuen Foren-Software
- Fachforen
- Forum für Studierende an Fachschulen für Sozialpädagogik
- Praktische Ausbildung
- Praxisanleitung
- Unterstützung bei Hausarbeiten, Facharbeiten, Referaten...
- Recht / Arbeitsrecht / Ausbildungsordnungen
- Fragen an Lehrkräfte von Fachschulen für Sozialpädagogik
- Weiterentwicklung der ErzieherInnenausbildung
- Lernfeldkonzept
- Akademisierung der ErzieherInnenausbildung
- Archiv-Foren
- Archiv Diskussionsforum
- Archiv Forum für Studierende
- Smalltalk
- Miteinander sich austauschen.
- Info-Bereich
Jetzt anmelden!