Unterrichtsmaterial?

03.04.2001 13:03
avatar  Nicole Schulz ( gelöscht )
#1
Ni
Nicole Schulz ( gelöscht )

Ich bin Nicole und fange im Sommer 2001 die Ausbildung zur Erzieherin in NRW an. Da ich zur Zeit Arbeitslos bin, würde ich mich freuen wenn mir jemand Unterrichtsmaterial besorgen könnte. Und mir auch sagen könnte was man so in den Praktikas machen muß. Ciao Nicole


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2001 13:37
avatar  Nicole ( gelöscht )
#2
Ni
Nicole ( gelöscht )

Hey Nicole *grins*
wie meinst du das genau mit dem Unterrichtsmaterial???
Bis denn
Nicole


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2001 11:30
avatar  Nicole Schulz ( gelöscht )
#3
Ni
Nicole Schulz ( gelöscht )

Ich meine mit Unterrichtsmaterial: Was man so in der Schule im Unterricht macht, also so die ersten Themen. Wäre nett, wenn du mir davon ein paar Sachen schicken könntest. Fals du das machen würdest, dann schreibe mir das einfach. Vielen dank im vorraus.

Ciao Nicole


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2001 07:23
avatar  Nicole ( gelöscht )
#4
Ni
Nicole ( gelöscht )

Sicher schicke ich dir mal grob Material zu..muß ich aber erst in den PC bringen oder kopieren und ich schick es dir per Mail zu..kann aber noch bis nach den Osterferiendauern.
Wenn ich es dir per Post zuschicken soll, dann mußt du mir mal per Mail deine Anschrift geben.
Bis denn Nicole :o)
Meine Homepage


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2001 13:45
avatar  Nicole ( gelöscht )
#5
Ni
Nicole ( gelöscht )

Hier noch der Link zu meiner Homepage, die enthält u.a. Links zu Seiten für Erzieher/innen und Kinder.....
Schaut doch mal vorbei und tragt euch dann bidde bidde ins Gästebuch ein.
Dangööööööö
Nicole
Link zur Homepage


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!