Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Schulfremdenprüfung BW
Hallo ich habe die Schulfremde Prüfung in BW gemacht. Leider war die Schule nicht gerade eine große hilfe. Sie geben dir nur was du an der Prüfung brauchst und die Schulbücher. Wenn du mehr Infos willst muß du den einzelnen Lehrern hinterher rennen, die sind meist gar nicht so begeistert. Such dir am besten jemandden aus der Schule der die Prüfung als Schüler gemacht hat und bitte diese Person um ihre Unterlagen. Ohne die geht es fast nicht. Lass dir gut ein Jahr zeit mit dem lernen denn die wirst du brauchen. Sei trotzdem nicht enttäuscht wenn die Noten nicht so gut sind denn ide Prüfung ist wirklich schwer.
Hallo!
Danke für die Info! Da ich bereits 1 Jahr in einer Erz.-Schule war, weiß ich, was auf mich zukommt...
Hast Du mir auch noch einen Tip, wie ich an diejenigen komme, die schon in der Schule so ne Prüfung gemacht haben? Das sagt einem die Schule doch bestimmt nicht. Hab schon telefoniert, aber die lassen nur das nötigste raus :-(
- Wichtige Informationen zur neuen Foren-Software
- Fachforen
- Forum für Studierende an Fachschulen für Sozialpädagogik
- Praktische Ausbildung
- Praxisanleitung
- Unterstützung bei Hausarbeiten, Facharbeiten, Referaten...
- Recht / Arbeitsrecht / Ausbildungsordnungen
- Fragen an Lehrkräfte von Fachschulen für Sozialpädagogik
- Weiterentwicklung der ErzieherInnenausbildung
- Lernfeldkonzept
- Akademisierung der ErzieherInnenausbildung
- Archiv-Foren
- Archiv Diskussionsforum
- Archiv Forum für Studierende
- Smalltalk
- Miteinander sich austauschen.
- Info-Bereich
Jetzt anmelden!