Verkaufe Studienbriefe Fernkurs Erziehen / Ebay

08.02.2007 07:21
avatar  Krissi ( gelöscht )
#1
Kr
Krissi ( gelöscht )
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hallo, verkaufe gerade Teile meines Fernkurs Erziehen mit dem ich die Nichtschülerprüfung bestanden habe bei Ebay. Wer interesse hat gibt bei Ebay den Suchbegriff Fernkurs Erziehen ein, dort findet ihr dann Fernkurse zum Thema: Spielerziehung, Jugendliteratur, Sonderpädagogik und Psychologie. Läuft noch 2 Tage!! Am Wochenende werde ich noch mehr bei Ebay reinsetzten. Krissi


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2007 20:34
avatar  André ( gelöscht )
#2
An
André ( gelöscht )

Hat du noch Studienbriefe übrig oder alle bereits verkauft ?! lg André


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!