Beobachtungsbögen

29.01.2007 21:14
avatar  Tina ( gelöscht )
#1
Ti
Tina ( gelöscht )

Hallo,ich mache eine Ausbildung zur Heilerzieherin und brauche für meine Praktikumsarbeit dringend Beobachtungsbögen!Währe prima,wenn mir jemand helfen könnte.


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2007 17:52
avatar  Susi ( gelöscht )
#2
Su
Susi ( gelöscht )

Mail mich doch mal direkt an, einen Beobachtungsbogen als Vorlage schicke ich Dir dann per Mail gerne zu. xxsuilkaxx@aol.com


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2007 17:43
avatar  Ria ( gelöscht )
#3
Ri
Ria ( gelöscht )

Hallo, vielleicht kann Dir als HEP eher das Forum www.hep-forum.eu helfen.

Liebe Grüße, Ria


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2007 20:30
avatar  Maria ( gelöscht )
#4
Ma
Maria ( gelöscht )

Danke, da hab ich die Anfrage auch eingestellt.In der HEP sind Beobachtungsbögen nicht so geläufig.Idiotisch also,dass wir soetwas als Praktikumsaufgabe bekommen,wendet in der Praxis kein Mensch mehr an.Deshalb hatte ich hier die Hoffnung,dass mir vielleicht jemand helfen könnte.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!