Europaschulen

12.06.2007 22:06
avatar  nalogo ( gelöscht )
#1
na
nalogo ( gelöscht )

Halli Hallo,
ich würde gerne an einer Europaschule meine Ausbildung machen,egal welches Bundesland. Ist oder war einer auf einer Europaschule bzw. einer Schule, die EU-Mittel beantragt, damit man eines seiner Praktika im europäischen Ausland zu machen?


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2007 19:22
avatar  sarah ( gelöscht )
#2
sa
sarah ( gelöscht )

Also in hamburg gibt es die möglichkeit ein auslandspraktikum zu machen, allerdings nur Dänemark, lettland litauen oder österreich. Dafür gibt es dann zuschüsse von der eu. Ansonsten würde ich eher schleswig holstein /Neumünster) empfehlen, da kann man sein Praktikum auch woanders im Ausland machen und wird finanziell untertstützt...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!