Ortszuschalg

05.08.2007 21:22
avatar  Tanja ( gelöscht )
#1
Ta
Tanja ( gelöscht )

Hallo!
Im September dieses Jahres beginnt mein Berufspraktikum. Ich musste, als ich meine Vertragsunterlagen zugeschickt bekam, etwas für den Ortszusclag ausfüllen. Sonst musste das aber niemand aus meiner Klasse.
Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob das nur ein Versehen von meinem Träger war oder ob es nicht überall üblich ist, dass Berufspraktikanten einen Ortzuschlag erhalten.
Wenn ich einen solchen Ortzuschlag bekomme, um welchen Betrag würde es sich dabei handeln und wird dieser zu meinem vereinbarten Gehalt dazugerechnet oder beinhaltet dieses schon den Ortzuschlag.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, moch würde nämlich interessieren, wie mein endgültiges Gehalt aussieht.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!