kunsterziehung

06.12.2005 19:35
avatar  Anna ( gelöscht )
#1
An
Anna ( gelöscht )

wir sind an unserer fachschule schon recht forgeschritten zum thema lernfelder. interessant bleibt das thema "klausuren"! wer hat lust sich auszutauschen zu den fächern kunsterziehung/englisch?


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2005 08:24
avatar  Blume ( gelöscht )
#2
Bl
Blume ( gelöscht )

In Kunst hatten wir eine Klausur zum Thema Kinderzeichnung. Da bei uns Kunst mir Werken zusammen ein Fach bildete zählten auch die Noten von Werken dazu.

In Englisch schreiben wir Klausuren, die nach dem Stil der Ergänzungsprüfung aufgebaut sind. Meistens ein Text mit Fragen dazu und Übersetzung oder Aufsatz und ein Grammatikteil.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!