Abschlußzeugnis?

20.06.2008 18:34
avatar  Marlene ( gelöscht )
#1
Ma
Marlene ( gelöscht )

Hallo,

ich habe mal eine wahrscheinlich etwas seltsame Frage:
Aber welche Noten sind alle im definitiven Abschlußzeugniss für Erzieherinnen aufgelistet?
Mein Problem:
Ich bin fast fertig mit dem Anerkennungsjahr und hatte gestern Kolloquium! Bisher waren alle meine Noten recht gut: Alle im einser und zweier Bereich..! Beim Kolloquium gestern habe ich nun eine vier bekommen :-(
Jetzt frage ich mich natürlich die ganze Zeit, ob diese Note so im Abschlußzeugnis drin steht?
Mein Lehrer meinte noch (wohl um mich wieder aufzubauen), dass die Note letztendlich sowieso nie wieder angeschaut wird...!?
Wäre lieb, wenn mir jemand Gewissheit verschaffen könnte!
Danke!

Marlene


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2008 16:17
avatar  erzaus
#2
avatar

Das kommt sicher auf das Bundesland und das jeweilige Zeugnisformular an.
Für Baden-Württemberg kann ich sagen, dass dort die Note des Kolloquiums nicht einzeln im Zeugnis aufgeführt ist. Nur die Note für das gesamte Berufspraktikum ist erwähnt.

Webmaster ErzieherInnenausbildung.de


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!