KiBiz:veränderte arbeitszeiten und -Bedingungen!?

08.07.2008 05:50
#1
Ev

Hallo!
Mit dem KiBiz gibt es auch bei mir in der Einrichtung schlechtere Arbeitsbedingungen. U.a. haben wir jetzt längere Öffnungszeiten und arbeiten in Schichten. Was mich am Dienstplan stört, ist, dass z.B. das Team wegfällt. Ein Team mit der Leitung und A L L E N Mitarbeitern gibt es nicht mehr. Dabei finde ich das total wichtig! Jetzt haben nur die Leitung und die Gruppenleitung dieses Team. Grund war, dass wir auf Grund der unterschiedlichen Arbeitszeiten keinen Zeitpunkt gefunden haben, wann das Team möglich gewesen wäre.
Wie geht es euch? Ist das bzw. die Schichtarbeit auch so ein Problem? Wie habt ihr das bisher gemacht?
Wir sind zwei Erzieher pro Gruppe und haben von 7-17Uhr geöffnet. Gibt es vielleicht jemanden, der ähniche Bedingungen hat, aber eine gute "Lösung" gefunden hat?
Danke für alle Antworten!
Gruß, Eva-Marie


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!