Deutschlandweiter Fragebogen:Übergang Kita-Grunds.

29.05.2012 08:54
#1
Je

Hallo,
dieser Fragebogen richtet sich an angehende ErzieherInnen im letzten Ausbildungsjahr!
Im Rahmen meiner Tätigkeit als wissenschaftliche Mitarbeiterin im Forschungsprojekt „VElPri: Vernetzung von Elementar- und Primarbereich“ der Justus-Liebig-Universität (Abteilung für Pädagogik der Kindheit, Professur Neuß) habe ich einen Fragebogen zum Thema „Übergang von der Kita in die Grundschule“ entwickelt.

Mich interessiert Ihre persönliche Einschätzung bezüglich der Bearbeitung der Thematik „Übergang Kindertagesstätte-Grundschule“ in der Ausbildung.

Da die Erhebung deutschlandweit erfolgt, benötige ich die Rückmeldung von Studierenden aller Fachschulen. Daher bitte ich Sie herzlich um Ihre Mithilfe, indem Sie dem nachstehendem Link folgen und den Onlinefragebogen (10-25 Minuten je nach Intensität des Themas in der Ausbildung) ausfüllen:

https://opinio.hrz.uni-giessen.de/limesu...22244&lan...=de

Als Dankeschön verlose ich unter allen TeilnehmerInnen 5 Büchergutscheine à 30 Euro.

Ich hoffe sehr auf Ihre Bereitschaft an der Umfrage teilzunehmen, damit neue Erkenntnisse zu diesem wichtigen Themengebiet und ggf. Verbesserungen in den Ausbildungsvorgaben erreicht werden können.

Vielen Dank vorab und herzliche Grüße,
Jennifer Henkel

PS. Falls Sie Rückfragen haben, können Sie mich gerne über diese Emailadresse (Jennifer.Henkel@erziehung.uni-giessen.de) oder der Telefonnummer: 0641-99-24126 kontaktieren. Nähere Informationen über das Forschungsprojekt erhalten Sie unter www.velpri.de.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!