Forendesign

16.09.2016 18:17
#1
Al

Hallo, ich habe dieses Forum vor kurzem über Google entdeckt.
Es scheint hier ja leider nicht übermäßig viel Aktivität zu geben, daher weiß ich nicht,
ob hier noch regelmäßig Admins der Seite aktiv sind.

Falls dies der Fall sein sollte, hätte ich eine Bitte, nämlich den stechenden Farbton der roten Schrift zu ändern, der für Nutzernamen, Forenrubriken und andere wichtige Informationen verwendet wird.
Genau genommen könnte das gesamte Forenlayout eine Überarbeitung vertragen aber dieser Farbton von rot ist nicht nur enorm schwer zu lesen, er sticht dem Betrachter regelrecht ins Auge und macht das Forum unangenehm anzusehen.

Es wäre wirklich schön, wenn sich da etwas ändern könnte.

Gruß,
Alex.


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2017 09:22
avatar  JOnas
#2
avatar

Hallo zusammen, es hat sich wahrscheinlich schon was geändert. Roten Farbton sehe ich nicht mehr.

Viele Grüsse,
JOnas

Hobby als Arbeit

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!