Lehrergespräch

24.09.2023 17:38
avatar  Trula ( Gast )
#1
Tr
Trula ( Gast )

Hallo, ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen.
Ich mache die PIA Ausbildung in NRW im dritten Jahr. Meine Ausbildungsstelle ist eine Intensivwohngruppe mit Kindern/Jugendlichen im Alter von 7 - 15 Jahren. Demnächst steht ein Lehrerbesuch mit dem Thema "Fachgespräch" an. Da die Schule nur Erfahrungen hat mit Auszubildenden, die in der KiTa arbeiten, bekomme ich wenig Hilfestellung.
Wer kann mir ein Thema nennen für dieses Fachgespräch, welches für die Intensivwohngruppe geeignet ist? Ein Thema, wo man auch Fachliteratur zu findet. Ich finde garnichts und bin am verzweifeln!!
Oder, wer hat dieses evt. schon gemacht?

Ich wäre so dankbar für eure Antworten.
Vielen Dank und LG Trula


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2023 12:36
avatar  Trula ( Gast )
#2
Tr
Trula ( Gast )

Schade, so viele haben es gelesen, aber niemand antwortet. Hatte hier so die Hoffnung, Unterstützung zu bekommen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!