Schlierseestraße 47, München

14.03.2008 14:33
avatar  nize ( gelöscht )
#1
ni
nize ( gelöscht )

Geschrieben von nize81 nize am 14. März 2008 10:38:13:

Hallo, habe mich nach langen Überlegungen dazu entschlossen mich am Anton-Fingerle-Bildungszentrum einzuschreiben, um die Ausbildung zur Erzieherin zu machen. (bin Kinderpflegerin und Mutter von 2 Kinder) Fange voraussichtlich (wenn sie mich nehmen ;-)) im Sep 2009 an.

Will vorher schon mal anfangen, mich wieder etwas einzulesuen... die Kipfl-Ausbildung ist jetzt doch schon ein paar Jahre her...

Ist hier zufällig jemand an dieser Fachakademie, will da auch hin gehen, hat seine Ausbildung dort gemacht, ... der lust hätte mit mir zwecks Informationsaustausch ect in Kontackt zu treten?

LG NiZe


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2008 20:13
avatar  Regina ( gelöscht )
#2
Re
Regina ( gelöscht )

>Geschrieben von nize81 nize am 14. März 2008 10:38:13:
>Hallo, habe mich nach langen Überlegungen dazu entschlossen mich am Anton-Fingerle-Bildungszentrum einzuschreiben, um die Ausbildung zur Erzieherin zu machen. (bin Kinderpflegerin und Mutter von 2 Kinder) Fange voraussichtlich (wenn sie mich nehmen ;-)) im Sep 2009 an.
>Will vorher schon mal anfangen, mich wieder etwas einzulesuen... die Kipfl-Ausbildung ist jetzt doch schon ein paar Jahre her...
>Ist hier zufällig jemand an dieser Fachakademie, will da auch hin gehen, hat seine Ausbildung dort gemacht, ... der lust hätte mit mir zwecks Informationsaustausch ect in Kontackt zu treten?
>LG NiZe

Hallo Nize,
ich gehe seit Sept. 2007 auf diese Fachakademie für Sozialpädagogik. Ich habe zuvor auch schon als Kinderpflegerin gearbeitet und mich dann entschlossen wieder zur Schule zu gehen. Ich weiß zwar nicht wie ich dir Helfen kann, aber du kannst mir gerne deine Fragen,... schreiben und sofern ich sie beantworten kann, mache ich das gerne.


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2008 17:09
avatar  Regina ( gelöscht )
#3
Re
Regina ( gelöscht )

Hallo Nize,