Studienprotokoll.....und Frage

18.01.2008 23:39
avatar  jens ( gelöscht )
#1
je
jens ( gelöscht )

So nach langer Zeit meld ich mich mal wieder hier...meine ausbildung is schon n paar jahre her...studier jetzt...und das is auch gleich mein problem ...ich hab eine aufgabe bekommen...und zwar soll ich eine kleine "forschung" betreiben...und es darf ruhig was aus meinem alten Beruf sein, laut meinem Dozenten...aber ich kann Hirnen so viel ich will...mir fällt gerade nichts ein...desegen meld ich mich mal wieder hier...habt ihr irgendeine Pädagogische Fragestelllung, oder irgendjemand sonst was aufgefallen, dem man in in einer Forschung nachgehen könnte, und dies weiter erötern könnte?
Von mir aus auch etwas was mit der eurer (Aus) bildung zu tun hat,...
irgendwas...
Vielen dank schon mal für eure Mühe...


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2008 15:18
avatar  Rayisa ( gelöscht )
#2
Ra
Rayisa ( gelöscht )

>So nach langer Zeit meld ich mich mal wieder hier...meine ausbildung is schon n paar jahre her...studier jetzt...und das is auch gleich mein problem ...ich hab eine aufgabe bekommen...und zwar soll ich eine kleine "forschung" betreiben...und es darf ruhig was aus meinem alten Beruf sein, laut meinem Dozenten...aber ich kann Hirnen so viel ich will...mir fällt gerade nichts ein...desegen meld ich mich mal wieder hier...habt ihr irgendeine Pädagogische Fragestelllung, oder irgendjemand sonst was aufgefallen, dem man in in einer Forschung nachgehen könnte, und dies weiter erötern könnte?
>Von mir aus auch etwas was mit der eurer (Aus) bildung zu tun hat,...
>irgendwas...
>Vielen dank schon mal für eure Mühe...

in welchem bereich warst du denn genau tätig? gibt ja viele, kinderkrippe, kindergarten, hort, behinderteneinrichtung, jugendarbeit???

vllt kann ich dir dann helfen =)
lg
Rayisa


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!