BAFöG

18.09.2000 23:17
avatar  Michaela ( gelöscht )
#1
Mi
Michaela ( gelöscht )

ich besuche seit September diesen Jahres eine Fachakademie für Sozialpädagogik,
mit dem Ziel der staatl. anerk. Erzieherin. Wer kann mir über Staatl. Förderungen und Hilfen auskunft geben? Ich würde mich über Antworten sehr freuen,und bedanke mich schon jetzt für Eure mühen.

Vielen Dank Micha


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2001 19:45
avatar  sany21 ( gelöscht )
#2
sa
sany21 ( gelöscht )

>ich besuche seit September diesen Jahres eine Fachakademie für Sozialpädagogik,
>mit dem Ziel der staatl. anerk. Erzieherin. Wer kann mir über Staatl. Förderungen und Hilfen auskunft geben? Ich würde mich über Antworten sehr freuen,und bedanke mich schon jetzt für Eure mühen.
>Vielen Dank Micha
erkundige dich beim Bezirksamt, da gibt es BAFÖGstellen.hast du eigene Wohnung, steht dir Unterhalt zu


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2000 18:01
avatar  Ingrid ( gelöscht )
#3
In
Ingrid ( gelöscht )

Hallo Michaela,

die Antwort kommt zwar ein bißchen spät, aber wenn du noch was wissen willst, dann meld dich doch bei mir. Ich hab auch BAFöG beantragt und letzte Woche bewilligt bekommen.

Gruß, Ingrid


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!