Rythmikstund

01.01.2002 18:03
avatar  Olli ( gelöscht )
#1
Ol
Olli ( gelöscht )

Hallte am 21.01 eine Rythmikstunde mit Ball. Nun soll aber die Rythmikstunde als Geschichte gestaltet werden wie z.B. Der Freschkönig( denn ich leider nicht mehr nehmen kann da es schon eine andere hat). Vieleicht kennt ja jemand von euch eine Geschichte wo man das Gerät Ball einbauen kann.
Wäre sehr dankbar.


Pytmikstunde mit Ball


 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2002 22:48
avatar  Aisha ( gelöscht )
#2
Ai
Aisha ( gelöscht )

Erfinde doch eine kurze Geschichte, kommt bei Lehrern doch bekanntlich gut an, z.B. der Ball wird immer wieder von 1 Kind (Tier, Hexe, Zauberer o.ä.) geklaut
und in Spielen rund um den Ball müssen die Mitspieler verrsuchen, den Ball zu gewinnen - also am Ende eines Spiels wird der Ball immer wieder geklaut. Reizvoll ist wenn Du dazu Aufbauten machen kannst oder wenn der Dieb als Hilfe für die Spieler eine Karte schreibt, wo draufsteht oder aufgemalt ist was sie machen müssen um den Ball wieder zu bekommen. Viel Glück Aisha


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!