Mädchenarbeit

08.01.2002 14:25
avatar  julia ( gelöscht )
#1
ju
julia ( gelöscht )

hallo! Ich brauche Informationen zum Thema Mädchenarbeit und zwar aktuelles! Sehr gerne Zeitschriften und Adressen wo ich diese bestellen kann! Ich schreibe mein Diplom zum Thema "Mädchenarbeit in Kassel-Entwicklung der letzten Jahre und Perspektiven". Ich finde das Thema sehr spannend bin aber unter immensem Zeitdruck da ich Alleinerziehend (Tochter 1 3/4) bin und daher nur wenig Freiraum habe! Ich würde mich sehr über Tipps freuen!


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2002 21:43
avatar  Christine ( gelöscht )
#2
Ch
Christine ( gelöscht )

Hallo
Leider kann ich dir nicht wirklich helfen ich habe nur eine kleine Ausarbeitung über Mädchenarbeit allgemein geschrieben und könnte dir diese vielleicht schicken, jedoch ist es nur so auf die Art was ist Mädchenarbeit, Geschichte der Mädchenarbeit, Ziele u.s.w. Aber ich habe alles dafür aus dem Internet bekommen, aber man findet echt viel wenn man einfach in eine Suchmaschiene Mädchenarbeit eingibt.

Melde dich einfach wenn du meine Ausarbeitung haben möchtest.

Deine Christine


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2002 21:41
avatar  Christine ( gelöscht )
#3
Ch
Christine ( gelöscht )

Hallo
Leider kann ich dir nicht wirklich helfen ich habe nur eine kleine Ausarbeitung über Mädchenarbeit allgemein geschrieben und könnte dir diese vielleicht schicken, jedoch ist es nur so auf die Art was ist Mädchenarbeit, Gecshichte der mädchenarbeit, Ziele u.s.w. Aber ich habe alles dafür aus dem Internet bekommen, amn findet echt viel wenn du einfach in eine Suchmaschiene Mädchenarbeit eingibst.

Melde dich einfach wenn du meine Ausarbeitung ha´ben möchtest.

Deine Christine


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!