Prüfungsangst!!!

26.06.2006 11:13
avatar  Tanja ( gelöscht )
#1
Ta
Tanja ( gelöscht )

Hallo Ihr!

Hab morgen Abschlussprüfung und ich hab soooooooooo Angst,
dass ich das Thema nicht rauslesen kann.
Hat vielleicht jemand nen Tip für mich?
Bin echt am verzweifeln.
Danke!!
lg


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2006 17:39
avatar  Melanie ( gelöscht )
#2
Me
Melanie ( gelöscht )

Hallo ,
hast du die Prüfung gut überstanden?? Hast du das Thema rauslesen können?
Hast du immer noch Prüfungsangst??
Was schreibst du den am Do.? Reli oder Literatur?
Gruss Melanie


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2006 11:47
avatar  Sonja ( gelöscht )
#3
So
Sonja ( gelöscht )

Hallo Tanja!
Nen Tipp kann ich dir leider nicht geben, aber ich kann dich beruhigen: Du bist nicht die einzige. Ich schreib morgen auch PPHP und hab auch ziemlich Angst davor, dass ich das Thema nicht rauslesen kann. Aber unsere Lehrer haben uns immer wieder beruhigt und gesagt, dass man bei jedem Beispiel jede Theorie (Psychologie) hernehmen kann, wenn man sie nur richtig begründet.
Ich denk mir halt einfach, ich hab gut gelernt und mehr kann ich eh nicht machen. Also, mach dir keinen Kopf
Lg Sonja


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!