Bastelbücher

17.07.2006 20:44
avatar  Katja ( gelöscht )
#1
Ka
Katja ( gelöscht )

Hallöchen...
Ich arbeite im kindergarten und suche nach Bastelbüchern, wo schöne basteleien zu verschiedenen Jahreszeiten und festen drin zu finden sind.. Kennt jemand ein schönes? Eine kurze Antwort wäre nett.. Danke schonmal im vorraus..
Katja


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2006 20:47
avatar  Julia ( gelöscht )
#2
Ju
Julia ( gelöscht )

>Hallöchen...
>Ich arbeite im kindergarten und suche nach Bastelbüchern, wo schöne basteleien zu verschiedenen Jahreszeiten und festen drin zu finden sind.. Kennt jemand ein schönes? Eine kurze Antwort wäre nett.. Danke schonmal im vorraus..
>Katja

Hi, ich kann dir kein genaues Buch geben aber ich kann dir nur raten auf Jokers.de zu gucken. Außerdem solltest du mal in die Wohlthat'sche Buchhandlung gehen. Eine ist auf jedefall im Eastgate.Oder gibst de bei google ein.


 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2006 22:00
avatar  Jump ( gelöscht )
#3
Ju
Jump ( gelöscht )

Es gibt doch superviele Bastelbücher!!!!
Wenn du nicht so viel Geld ausgeben möchtest, versuche es mal in einer etwas größeren Bücherei. Da ist meist sehr viel zu finden. Basteleien mit unterschiedlichen Materialien und in unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden. Manches kannst du ja für deine Kinder auch noch etwas "passend" machen. So kann man sich auch die Vorlagen für eine Bastelei besorgen, - selbst wenn einem nur diese eine in dem ganzen Buch gefällt. Da würde sich ja sonst das Kaufen nicht lohnen.
Viel Spaß beim Basteln. Gruß Jump


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!