Bewerbungsadressen ?

14.08.2006 16:41
Ta
Tanja ( gelöscht )

Wer könnte mir Adressen von Kurheimen geben, wo Heilpädaogen oder Erzieher eingestellt/gesucht werden?
Gruss Tanja

Antworten

Beitrag melden
16.08.2006 20:02
Mi
Michael ( gelöscht )

>Wer könnte mir Adressen von Kurheimen geben, wo Heilpädaogen oder Erzieher eingestellt/gesucht werden?
>Gruss Tanja

Hallo Tanja, ich täte Dir empfehlen, mal unter www.meinestadt.de nachzuschauen. Dann auf der linken Seite unter "Anzeigenmarkt" auf >Stellenangebote< klicken und Deine(n) Suchbegriff(e) eingeben. So findest Du die meisten in der BRD.
Gruss, Michael

Antworten

Beitrag melden
16.08.2006 21:20
Ta
Tanja ( gelöscht )

>>Wer könnte mir Adressen von Kurheimen geben, wo Heilpädaogen oder Erzieher eingestellt/gesucht werden?
>>Gruss Tanja
>Hallo Tanja, ich täte Dir empfehlen, mal unter www.meinestadt.de nachzuschauen. Dann auf der linken Seite unter "Anzeigenmarkt" auf >Stellenangebote< klicken und Deine(n) Suchbegriff(e) eingeben. So findest Du die meisten in der BRD.
>Gruss, Michael

Hallo Michael
Danke für deinen Tip. Eine Freundin möchte gerne in einem Kurheim arbeiten. Sie würde gerne in einer fremden Stadt einen kompletten neu Start machen. Da wir aber noch in der Ausbildung sind (bis Januar) möchte sie gerne jetzt schon an verschiedene Einrichtungen Blindbewerbungen schreiben. Deshalb sucht sie erst einmal nach Adressen von Kurheimen wo Heilpädagogen und Erzieher arbeiten. Die finde man leider nicht bei meine Stadt.de und deshalb hatten wir die Idee über diesen Forum nach zu fragen.

gruss Tanja

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!